Wo steckt Frau Schwendner? - 03. November 2006

Schon seit 11. Oktober wird Alexandra Michaela Schwendner aus Pöttmes, Ortsteil Handzell, vermisst. Die 37-Jährige war an jenem Mittwoch gegen 8.30 Uhr nach dem Frühstück aus dem Haus gegangen und erzählte der Mutter, dass sie einen Termin in Donaumoos hätte. Seither ist Frau Schwendner nicht mehr gesehen worden.

Nachforschungen im persönlichen Umfeld der Vermissten sowie die Suche im Bereich ihres Wohnorts und anderer bekannter Anlaufstellen verliefen bislang erfolglos. Frau Schwendner gilt als relativ kontaktarm. Sie war zuletzt als Außendienstmitarbeiterin für Versicherungen tätig. Dass sich die Vermisste das Leben nehmen wollte, gilt bislang als ausgeschlossen und auch für eine Straftat gibt's bislang keinerlei Hinweise.


Alexandra Michaela Schwendner


Frau Schwendner wirkt etwas jünger, ist ca. 1,70 bis 1,75 Meter groß und kräftig. Sie hat langes, blondes Haar, das sie meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden oder nach hinten hoch gesteckt trägt. Sie trägt eine Brille und war zuletzt bekleidet mit Bluejeans und einem graublauen Pullover. Sie dürfte mit einem silbergrauen Pkw Opel-Corsa (Baujahr Juni 2002. Kennzeichen: AIC-AS 128) unterwegs sein.


Wer weiß, wo Alexandra Michaela Schwendner abgeblieben ist? 0821.323.14.11.